werkraum

Umbau der St. Irmengard-Schulen in Garmisch-Pa.

Schwindelfreiheit oberste Priorität!!!

Derzeit arbeiten wir an einem Großprojekt in Garmisch-Partenkirchen. Der Umbau der St.-Irmengard-Schulen ist nichts für schwache Nerven. Ein Glück, dass wir die großen Dachelemente in unserer Werkstatt zusammenbauen konnten, sogar die Dachlatten und die Dachpappe wurden in der Werkstatthalle montiert. Die einzelnen, komplett fertig montierten Elemente konnten somit direkt zur Baustelle transportiert werden. Durch die gute Vorarbeit sparten wir uns auf der Baustelle viel Zeit und mühevolle Arbeit.

 

 

 

 


Standort

Am Mühlbach 3
82467 Garmisch-Partenkirchen

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.   7:00-12:00
Mo. - Fr. 13:00-17:00

Schreiben Sie uns

E-Mail:
zimmerei.maurer@t-online.de

rufen Sie uns an

Tel. +49 (0)8821 57900
Fax +49 (0)8821 72220