werkraum

Aus Alt macht Neu - neuer Dachstuhl aus gehackten und gebürsteten Fichten - Retroholz

Mit schönen und  spannenden Projekten startet unsere Zimmerei in das neue Jahr. Nach kurzer Winterpause geht es bereits mit interessanten Wohnraumerneuerungen weiter... Aktuell dürfen wir in Garmisch-Partenkirchen einen neuen Dachstuhl aus gehackten und gebürsteten Fichten - Retroholz aufstellen. Aus Alt macht Neu lautet hier die Devise. Innerhalb von einem Tag wurde der alte Dachstuhl runtergerissen und der neue Dachstuhl aufgestellt. Schon am Abend war alles Niet und Nagelfest.

Das erstaunliche an diesem Bauvorhaben ist eine Kombination einer großen Glasfassade im Obergeschoss mit dem gehackten und gebürsteten Retroholz.

 


Standort

Am Mühlbach 3
82467 Garmisch-Partenkirchen

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.   7:00-12:00
Mo. - Fr. 13:00-17:00

Schreiben Sie uns

E-Mail:
zimmerei.maurer@t-online.de

rufen Sie uns an

Tel. +49 (0)8821 57900
Fax +49 (0)8821 72220